UNSERE MISSION:

Shark Savers Germany ist eine gemeinnützige Nichtregierungsorganisation (NGO), die sich für den Schutz der Haie, Rochen, Chimaeren und anderer Meerestiere, sowie ihrer Lebensräume in den Ozeanen einsetzt.

Wir möchten die Menschen aufklären, ermutigen und fördern, selber aktiv zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Jeder kann, unabhängig von Alter, Wohnort oder Beruf, seinen Beitrag zum Schutz der Haie leisten, und dies auf ganz vielfältige Weise.

Eine Möglichkeit ist die aktive Teilnahme an einer unserer großen internationalen Kampagnen. Jeder Beitrag, und sei er noch so klein, ist ein guter und richtiger Schritt in Richtung des umfassenden Schutzes der Haie.

Doch um die Haie effektiv schützen zu können, bedarf es nicht nur nationaler, sondern auch internationaler Bestrebungen. Wir als Shark Savers Germany suchen daher auch außerhalb Deutschlands den Kontakt zu Organisationen und Institutionen, um gemeinsam auch auf internationaler Ebene den Haischutz aktiv voranzutreiben.

ABOUT THE AUTHOR

SSI Instructor Trainer # 58672

Leave a comment